SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gieße eine Flasche komplett aus Schokolade

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.04.2020

Seitenüberschrift

Kim und Malte zeigen dir, wie du aus nur zwei Zutaten eine coole Masse herstellst, die sowohl flüssig als auch fest ist. Probier es doch mal aus!

In einem Gefäß steht eine brennende Kerze. Wie kann Kim die Kerze komplett unter Wasser setzen, ohne sie zu berühren? Sieh im Video wie das klappt!

Du kennst Bungee nur als Sprung aus großen Höhen? Das ging Youtuber Tomatolix genauso. Im Video erklärt ihm Experte Kevin, was Bungee-Fitness ist.

Kim möchte eine Spülmittelflasche als Rakete starten lassen. Erfahre im Video, was sie dafür außer einer Brausetablette noch braucht!

Kim zeigt dir in diesem Tutorial, wie du Bienenwachstücher ganz einfach selbermachen kannst. Sie sind eine prima und nachhaltige Alternative für Alu- oder Frischhaltefolie. Probier's aus!

Alles bloß ein Fake? Kim behauptet, sie könne mit fünf Smartphones Maiskörner zu Popcorn verwandeln. Sieh dir das Video an und rate mit!

Gieße eine Flasche komplett aus Schokolade

Malte wäre fast auf Kims Flasche aus Schokolade reingefallen, denn die sieht täuschend echt aus. Im Tutorial-Video erfährst du, wie du so eine Flasche selbermachen kannst!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?