SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Premiere der Wochenshow: Im ersten Klassenvierkampf der neuen Staffel suchen Clari und Tobi den ersten Wochensieger von "Die beste Klasse Deutschlands".

Clarissa löst die Challenge von Tobi und findet heraus, wieso die Milch weniger wurde, obwohl der Strohhalm nicht im Becher steckte. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

Clarissa löst die Challenge von Tobi und findet heraus, welche Schachtel die volle ist. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

Tobi wickelt eine Gabel in eine Stoffserviette ein und als er sie wieder auswickelt, hat sie sich in ein Messer verwandelt, wie hat er das gemacht?

Marti Fischer möchte von der Plattform runter. Aber wie?

Was passiert, wenn die Gewürzgurke unter Strom gestellt wird?

Clarissa löst die Challenge von Tobi und findet heraus, wie sich der Kugelschreiber bewegt. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

Clari und Tobi planen eine Party. Clari hat einen Luftballon in einer Flasche aufgepustet, doch wie kommt der ohne zu zerplatzen wieder heraus? Tobi muss ihr helfen!

Die Challenge der Woche: Was dabei alles passierte

Bei der Challenge der Woche ist nicht immer alles glatt gegangen. Schau dir die Fails von Clarissa und Tobi an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?