SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dudelsack aus Gummihandschuhen

Nächste Folge am 27.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Phil will im Studio Marshmallows verschießen. Er hat dafür eine Konstruktion aus einem Staubsauger und einem langen Rohr. Was braucht er noch?

Kim und Ralph möchten einen großen Ballon aufblasen. Mit welchen Zutaten gelingt das am schnellsten?

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Der zwölfjährige Justin ist nicht nur der jüngste, sondern auch einer der besten Piloten in der Drohnenracer-Szene Deutschlands.

Seltsame Sporen fliegen im Garten und alle Bewohner außer Zak und Adilla verwandeln sich in hirnlose Wesen. Die beiden Feinde müssen jetzt zusammenhalten.

Dudelsack aus Gummihandschuhen

Sendung vom 22.05.2018

Kim möchte sich einen Dudelsack bauen. Im Video erklärt sie, wie du aus zwei Gummihandschuhen ein Musikinstrument machen kannst.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?