SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Mädchen erklärt den Filmbegriff Cliffhanger.

Timster Buchtesterin Maja stellt das Buch "die Bartfrau" von Katalina Brause vor.

In "Darwins Entstehung der Arten" erfährst du alles über den Forscher Charles Darwin. In "Ausgestorben" kannst du Tiere entdecken, die es nicht mehr gibt.

Justine, Frida, Louis und Ernst sind beim Casting für eine der neuen Hauptrollen für "Schloss Einstein". Was dort alle spassiert, siehst du im Video.

Timster Buchtester Navid stellt das Buch "Antarktis" von Giulia Vetri vor.

So entsteht ein Beitrag mit Jess von KiKA LiVE! Auch noch bei Timster: Multiplayer Game, Buchtipp und natürlich Jimmy - der lustigste Timster-Hund der Welt!

Schüler*innen aus Berlin treffen Digitalministerin Dorothee Bär, um ihr ihre Forderungen für ein sicheres Internet zu überbringen.

René, Hannes, Leon, Emil und Maren erzählen uns,w elche Spiele sie gerade zocken.

Filmbegriff: Cameo

Folge vom 04.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen erklärt dir, was ein Cameoauftritt ist. Aber Moment - kennst du den Mann am Ende? War das Ralph Caspers?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?