SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

7F aus Bremen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.04.2020

Seitenüberschrift

Kim möchte ihr Smartphone mit einem Snack bedienen. Weißt du, womit das klappt? Schau dir das Video an und finde es heraus.

Kim und Malte zeigen dir, wie du aus nur zwei Zutaten eine coole Masse herstellst, die sowohl flüssig als auch fest ist. Probier es doch mal aus!

Die Vorrunde von "Die beste Klasse Deutschlands" 2020 ist abgeschlossen. Erlebe im Video noch einmal die bisher besten Momente der dreizehnten Staffel!

Stimmt es, dass es Flüssigkeiten gibt, die nach einigen Sekunden regelmäßig ihre Farbe ändern? Rate mit und finde es heraus!

Sushi mit rohem Fisch oder Gemüse mag nicht jeder. Kim hat für dich eine besondere Version: süßes Sushi.

Malte wäre fast auf Kims Flasche aus Schokolade reingefallen, denn die sieht täuschend echt aus. Im Tutorial-Video erfährst du, wie du so eine Flasche selbermachen kannst!

Kim und Malte biegen eine ungekochte Spaghetti und fragen sich, an welcher Stelle die Nudel brechen wird. Im Video siehst du die Lösung!

7F aus Bremen

Folge vom 16.04.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?