SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Flying Steps

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.04.2020

Seitenüberschrift

Kurze Clips mit coolen Bildeffekten noch eindrucksvoller machen?! - Tim zeigt, wie's geht.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Wild Claws: Im Auge der Python" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Dominik ist Leiter der Social Media Abteilung beim SV Werder Bremen. Wie sein Team arbeitet und warum ihm sein Job so viel Spaß macht, siehst du im Video.

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Julia ist dreizehn und ein großer Fan von der YouTuberin Julia Beautx. Warum das so ist, erzählt sie dir im Video.

Timster Buchtester Constantin stellt das Buch "Frau Wolle und der Duft von Schokolade" vor.

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Timster Buchtester Navid und Anton haben für dich die Bücher "30 geniale Erfindungen: Vom Rad bis zum Mikrochip" und "Die Welt der Rekorde: Unglaubliches aus aller Welt" getestet.

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Flying Steps

Folge vom 02.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ludwig van Beethoven feiert dieses Jahr seinen 250. Geburtstag. Die Tanzgruppe "Flying Steps" verbindet zu diesem Anlass Tanz und Beethovens Musik.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?