SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lisa und Lena besuchen in der dritten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" Sonja auf ihrer Rentieralm.

Was passiert, wenn sich Tobi mit dem Tischtennisball dem Wasserstrahl nähert?

Tobi hat ein Modellauto gebaut. Was benötigt er, damit das Auto fährt?

Die 8F vom Gymnasium Süderelbe aus Hamburg ist "Die beste Klasse Deutschlands 2021". Erlebe im Video noch einmal die besten Momente der 14. Staffel!

Tobi hat Clarissa eine Challenge gestellt. Weißt du, wie er die Gabel in ein Messer verwandelt hat? Rate mit und gewinne!

Sandra Kleine zeigt Tobi und den Klassen das Hasya Yoga. Gemeinsam probieren sie einige Übungen aus.

Es ist wieder soweit: "Die beste Klasse Deutschlands" startet in eine neue Staffel.

7A aus Regensburg

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?