SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Vorrunde von "Die beste Klasse Deutschlands" 2020 ist abgeschlossen. Erlebe im Video noch einmal die bisher besten Momente der dreizehnten Staffel!

Kim behauptet, sie kann leere und volle Batterien unterscheiden, wenn sie beide einfach auf den Tisch fallen lässt. Sieh im Video, ob das stimmt!

Kim möchte sich einen Dudelsack bauen. Im Video erklärt sie, wie du aus zwei Gummihandschuhen ein Musikinstrument machen kannst.

Kim zeigt Malte, wie sie aus Draht und Nagellack hübsche Blüten und Käfer selbst bastelt. Schau rein und probier das Tutorial doch mal aus!

Aus Löchern in einem Eimer strömt Wasser heraus. Kim lässt diesen Eimer aus großer Höhe fallen. Wie verändern sich die Wasserstrahlen? Sieh's im Video!

Wird eine Badewanne schneller leer, wenn du drin sitzt? Kim probiert's in ihrem Labor aus. Im Video siehst du die Antwort!

Kim möchte herausfinden, ob Methan leichter als Luft ist. Was Seifenblasen damit zu tun haben und warum die in Kims Hand brennen, erfährst du im Video!

Die beste Klasse Deutschlands - 12. Frankfurt/M. gegen Heddesheim

Folge vom 23.04.2020

Es bleibt spannend. Ein weiterer Tagessieger steht aus bei "Die beste Klasse Deutschlands" und wird von Malte gekürt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?