SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer wird die "Beste Klasse Deutschlands 2020"? Die Gewinnerklasse bekommt den begehrten Pokal und 10.000 Euro für eine Klassenreise.

Kim möchte sich einen Dudelsack bauen. Im Video erklärt sie, wie du aus zwei Gummihandschuhen ein Musikinstrument machen kannst.

Tag 3 bei "Die beste Klasse Deutschlands": Wer wird Tagessieger des Duells?

Hier ist alles aus Papier: Kim möchte mit einem Papierhütchen ein Blatt Papier durchschießen. Dafür benötigt sie ein weiteres Blatt. Wie muss sie dieses Formen?

Kim zeigt Malte, wie sie aus Draht und Nagellack hübsche Blüten und Käfer selbst bastelt. Schau rein und probier das Tutorial doch mal aus!

Kim zeigt dir in diesem Tutorial, wie du dein eigenes Foto auf ein Windlicht-Glas übertragen kannst. Malte probiert's aus, mach du es nach!

Malte bläst mit einer Röhre gleichzeitig in zwei Flaschen. Die eine ist halb voll, die andere ganz voll. In welcher Flasche wird es blubbern?

Die Vorrunde von "Die beste Klasse Deutschlands" 2020 ist abgeschlossen. Erlebe im Video noch einmal die bisher besten Momente der dreizehnten Staffel!

Youtube-Star Tomatolix kuschelt mit Kühen

Tomatolix will auf einem Bauernhof entspannen. Im Stall gelingt ihm das bei den Kühen. Sieh im Video, wie er bei einem 900 Kilo schweren Ochsen abschaltet!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?