SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Clarissa möchte Kunstschnee herstellen. Was benötigt sie dafür?

Lisa und Lena testen in der zweiten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" die neue Sportart Metalza.

Lisa und Lena besuchen in der dritten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" Sonja auf ihrer Rentieralm.

Endlich geht's los: "Die beste Klasse Deutschlands" ist wieder am Start!

Du hast eine knifflige Aufgabe für die Klassen im Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands"? Dann schick sie uns und sei beim großen Superfinale dabei!

Bei der Challenge der Woche ist nicht immer alles glatt gegangen. Schau dir die Fails von Clarissa und Tobi an!

Tobi hat hinter der Bühne aufgeräumt. Welchen Müll kann er in Aceton verschwinden lassen?

Was passiert, wenn die Gewürzgurke unter Strom gestellt wird?

8M aus Nürnberg

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?