SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ralph hat einen fliegenden Teppich, aber was hält der wirklich aus? Schau dir an, welche Gegenstände er testet und ob der Teppich dann noch fliegt.

In der zweiten Woche des Schülerquiz treten siebente Klassen aus ganz Deutschland gegeneinander an. Im Studio kommt es zu einem weiteren packenden Duell.

Verblüffend: Kim hebt ab und schwebt über dem Boden. Wie funktioniert das? Im Video erklären Malte und Kim den Trick mit dem Spiegel. Sieh es dir an!

Tomatolix will auf einem Bauernhof entspannen. Im Stall gelingt ihm das bei den Kühen. Sieh im Video, wie er bei einem 900 Kilo schweren Ochsen abschaltet!

Kim lässt zwei Anker von einem Gabelstapler fallen. An einem hängt zusätzlich eine schwere Ketter. Doch welcher Anker schlägt schneller auf? Sieh's im Video!

Malte wäre fast auf Kims Flasche aus Schokolade reingefallen, denn die sieht täuschend echt aus. Im Tutorial-Video erfährst du, wie du so eine Flasche selbermachen kannst!

Kim und Malte biegen eine ungekochte Spaghetti und fragen sich, an welcher Stelle die Nudel brechen wird. Im Video siehst du die Lösung!

Der nächste Tagesgewinner wird gesucht bei "Die beste Klasse Deutschlands" im Duell Kaiserslautern gegen Willich.

Kim fährt auf einem Hoverboard und lässt verschiedene Gegenstände in einen Eimer fallen. Welcher landet darin? Schau dir das Video an und finde es heraus!

7.3 aus Magdeburg

Folge vom 13.04.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?