SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

6d aus Brannenburg

Neue Staffel ab Mai 2020

letzte Ausstrahlung am 14.06.2019

Seitenüberschrift

Vor ihrem großen Auftritt trifft Lena hinter den Kulissen all die Stars im Superfinale.

Eine weitere Klasse für das vierte Wochenfinals wird von Malte bei die "Die beste Klasse Deutschlands" gekürt. In jedem Fall wird es eine 7b sein.

Halva ist eine der bekanntesten Süßigkeiten aus Griechenland. Jeannine lernt in Athen, wie sie hergestellt wird, und probiert es selber aus.

War das eine spannende vierte Woche bei "Die beste Klasse Deutschlands" 2019! Sieh im Video noch einmal die besten Momente!

Spieglein, Spieglein an der Wand: Kim möchte die Schrift auf ihrem T-Shirt in ihrem Spiegelbild lesen können. Wie muss der Spiegel geformt sein, damit das klappt?

Sieht aus wie ein Zaubertrick, ist aber keiner: Schau dir an, welche Kettenreaktion Malte mit Bauklötzen und Eisstielen auslöst.

Der Ablauf jeder Show von "Die beste Klasse Deutschlands" wird ganz genau vorbereitet. Dabei will sich Malte nicht stören lassen.

Auf der gemeinsamen Autofahrt zum Studio geben Malte und Kim alles: Beim der Vorbereitung auf die Shows wie beim Singen. Schau rein!

Wie kann Malte blitzschnell Metallscheiben einzeln aus einem Stapel entfernen? Die Lösung gibt's im Video. Sieh es dir an!

6d aus Brannenburg

Folge vom 27.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?