SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Malte hat gebacken und stellt seine vier Küchlein unter die Vakuum-Glocke. Weißt du, was im Vakkum richtig groß wird? Sieh im Video, ob du richtig liegst!

Ralph will alleine Tischtennis spielen und hat dafür eine Kanone gebaut. Fehlt nur noch der Druck. Wie kann er den am besten erzeugen? Finde es heraus!

Kim hat Luftballons zu einem Ring zusammmengeklebt. Diesen Ring hält sie in den Luftstrom eines Laubbläsers. Was passiert wohl? Probier's selbst einmal aus!

Jeannin trifft in Athen einen Streetart-Künstler. Er zeigt ihr, wie sie mit einer Schablone Graffiti auf eine Wand sprühen kann.

Kim zeigt Malte, wie sich ein Kabel in eine Spiralform bringen lässt. Verknoten ist danach nahezu unmöglich. Probier es aus!

Lena hat bei unserer Aktion auf kika.de einen Auftritt im Superfinale gewonnen. Sie unterstützt Malte schon vor der Show.

Malte möchte Wasser in einer Fontäne aus einer Flasche spritzen lassen. Was muss er dafür mit der Flasche tun? Die Lösung siehst du im Video.

Kettenreaktion

Sieht aus wie ein Zaubertrick, ist aber keiner: Schau dir an, welche Kettenreaktion Malte mit Bauklötzen und Eisstielen auslöst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?