SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nina aka „Nini Flash“ nimmt die Zuschauer mit ins Studio von „Die beste Klasse Deutschlands“ und trifft Clarissa und Tobi!

Lisa und Lena besuchen in der dritten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" Sonja auf ihrer Rentieralm.

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Mit einem ganz einfachen Trick kannst du den Geldschein aus dem Glas bekommen. Clarissa und Tobi zeigen dir im Tutorial-Video, wie das geht!

Nini Flas muss jemanden am Set von "Die beste Klasse Deutschlands" pranken. Wird sie es in der kurzen Zeit schaffen?

Tobi hat es sich gemütlich gemacht mit Tee, Buch und einer Kerze. Da kommt Clari und kippt ein leeres Glas über Tobis Kerze aus, sodass diese erlischt. Zauberei?

Kiran Reese zeigt in der vierten Wochenshow einige seiner Tricks mit dem Stuntscooter.

Bei "Die beste Klasse Deutschlands" ist alles neu, auch die Moderatoren! Clarissa und Tobi mussten bei einem schwierigen Vorstellungsgespräch zeigen, warum sie die besten für diesen Job sind.

7B aus Köln

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?