SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tobi wickelt eine Gabel in eine Stoffserviette ein und als er sie wieder auswickelt, hat sie sich in ein Messer verwandelt, wie hat er das gemacht?

Nina aka „Nini Flash“ nimmt die Zuschauer mit ins Studio von „Die beste Klasse Deutschlands“ und trifft Clarissa und Tobi!

Zweite Runde in Deutschlands beliebtestem Schülerquiz. Der zweite Wochensieger von "Die beste Klasse Deutschlands" wird gekürt!

Was passiert, wenn die Gewürzgurke unter Strom gestellt wird?

Clari trainiert mit Boxhandschuhen. Jetzt möchte sie ihr Tablet bedienen, doch das funktioniert mit den Handschuhen nicht. Sie bittet Tobi, ihr ein Hilfsmittel zu basteln.

Tobi hat ein Modellauto gebaut. Was benötigt er, damit das Auto fährt?

In allen Wochenshows und im Superfinale sind Lisa und Lena in Action! Schau dir an, was die zwei alles erlebt haben.

8A aus Kiel

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?