SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der letzte Wochensieger wird im Duell von vier Klassen gesucht. Es kann nur noch eine geben - für das große Superfinale!

Nini und Laura müssen sich durch ein besonderes Menü futtern und wer als erstes das Gesicht verzieht verliert.

Sandra macht den sogenannten "Strongwoman-Kraftsport" und trägt den Titel "stärkste Frau Deutschlands". In der vierten Wochenshow zeigt sie, wie stark sie ist.

Marcel ist Tricker. Tricking besteht aus verschiedenen anderen Sportarten, zum Beispiel Akrobatik und Kampfsport.

Clari trainiert mit Boxhandschuhen. Jetzt möchte sie ihr Tablet bedienen, doch das funktioniert mit den Handschuhen nicht. Sie bittet Tobi, ihr ein Hilfsmittel zu basteln.

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Was passiert, wenn sich Tobi mit dem Tischtennisball dem Wasserstrahl nähert?

Kiran Reese zeigt in der vierten Wochenshow einige seiner Tricks mit dem Stuntscooter.

Lisa und Lena testen in der zweiten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" die Sportart Kin-Ball.

8B aus Frankfurt am Main

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?