SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die 6a der Grundschule im Eliashof aus Berlin ist "Die beste Klasse Deutschlands". Erlebe im Video noch einmal die besten Momente der 15. Staffel!

Marti Fischer möchte von der Plattform runter. Aber wie?

Was passiert, wenn man ein Weingummi in das Glas mit erhitzten Kaliumchlorat wirft?

Lisa und Lena testen in der vierten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" Para-Eishockey.

Nini Flas muss jemanden am Set von "Die beste Klasse Deutschlands" pranken. Wird sie es in der kurzen Zeit schaffen?

Clari und Tobi planen eine Party. Clari hat einen Luftballon in einer Flasche aufgepustet, doch wie kommt der ohne zu zerplatzen wieder heraus? Tobi muss ihr helfen!

Fliegender Teller

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?