SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Logo "Die beste Klasse Deutschlands" | Rechte: hr / KiKA

Kim hat unterschiedliche Materialien in Eisblöcken eingefroren. Welcher hält kräftigen Hammerschlägen am längsten stand? Finde es im Video heraus!

Malte nimmt dich im Studio von "Die beste Klasse Deutschlands" mit hinter die Kulissen. In der Tonregie probiert er ein paar der unzähligen Knöpfe aus.

Was für eine coole Idee: Mit zwei kleinen Propellern verwandelt Kim ihr Smartphone in eine fliegende Selfie-Kamera. Geht das wirklich oder ist das ein Fake?

Kim bläst von unten Luft in einen Sandkasten. Was passiert mit dem Sand? Sieh dir das Video an und finde es heraus!

Malte und Kim lassen unterschiedliche Gegenstände in eine Glasröhre gleiten. Welcher fällt wohl am langsamsten? Rate mit und sieh die Lösung im Video!

Kim möchte eine fruchtige Creme in Eis verwandeln. Mit welchem Gerät gelingt ihr das? Schau dir das Video an!

Knüpfe Freundschaftbänder in der Kumihimo-Technik

Kim zeigt dir im Video einen Trick, wie du coole Freundschaftsbänder Kumihimo-Technik selbermachen kannst. Probier's doch mal aus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?