SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kiran Reese zeigt in der vierten Wochenshow einige seiner Tricks mit dem Stuntscooter.

Die dritte Wochenrunde von "Die beste Klasse Deutschlands": Wer bekommt von Clarissa und Tobi das begehrte Ticket für das Superfinale?

Tobi hat es sich gemütlich gemacht mit Tee, Buch und einer Kerze. Da kommt Clari und kippt ein leeres Glas über Tobis Kerze aus, sodass diese erlischt. Zauberei?

Lisa und Lena testen in der vierten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" Para-Eishockey.

Marti Fischer möchte von der Plattform runter. Aber wie?

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Lisa und Lena lassen sich im Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" durch die Lüfte wirbeln.

Tobi wickelt eine Gabel in eine Stoffserviette ein und als er sie wieder auswickelt, hat sie sich in ein Messer verwandelt, wie hat er das gemacht?

Tobi löst die Challenge von Clarissa und findet heraus, wie die Münze in das Glas gelangt ist. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

In allen Wochenshows und im Superfinale sind Lisa und Lena in Action! Schau dir an, was die zwei alles erlebt haben.

Lisa und Lena testen die neue Sportart Metalza

Folge vom 15.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lisa und Lena testen in der zweiten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" die neue Sportart Metalza.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?