SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die dritte Wochenrunde von "Die beste Klasse Deutschlands": Wen küren von Clarissa und Tobi zum nächsten Wochensieger?

Tobi wickelt eine Gabel in eine Stoffserviette ein und als er sie wieder auswickelt, hat sie sich in ein Messer verwandelt, wie hat er das gemacht?

Die 6a der Grundschule im Eliashof aus Berlin ist "Die beste Klasse Deutschlands". Erlebe im Video noch einmal die besten Momente der 15. Staffel!

Sandra macht den sogenannten "Strongwoman-Kraftsport" und trägt den Titel "stärkste Frau Deutschlands". In der vierten Wochenshow zeigt sie, wie stark sie ist.

Tobi löst die Challenge von Clarissa und findet heraus, wie die Münze in das Glas gelangt ist. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

Nini muss mit einem Stift an ihrer Nase zeichen. Wie viele Bilder kann Tobi in der kurzen Zeit erraten?

Esel können ganz unterschiedlich aussehen, aber was haben die meisten von ihnen?

Lisa und Lena testen Kin-Ball

Folge vom 20.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lisa und Lena testen in der zweiten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" die Sportart Kin-Ball.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?