SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lisa und Lena lassen sich im Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" durch die Lüfte wirbeln.

Ihr seid in der sechsten oder siebten Klasse und wollt als Team beim Wettbewerb "Die beste Klasse Deutschlands" mitmachen? Dann bewerbt euch jetzt!

Sandra Kleine zeigt Tobi und den Klassen das Hasya Yoga. Gemeinsam probieren sie einige Übungen aus.

Mit KiKA-Quiz könnt ihr bei "Die beste Klasse Deutschlands" mitquizzen. Erfahre mehr über die App.

Clarissas Wunderkerze soll unter Wasser weiterbrennen. Was benötigt sie dafür?

Nina aka „Nini Flash“ nimmt die Zuschauer mit ins Studio von „Die beste Klasse Deutschlands“ und trifft Clarissa und Tobi!

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Clarissa löst die Challenge von Tobi und findet heraus, welche Schachtel die volle ist. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

Was passiert, wenn man ein Stück Trockeneis für fünf Sekunden in heißen Schokopudding taucht?

Die Challenge der Woche: Was dabei alles passierte

Bei der Challenge der Woche ist nicht immer alles glatt gegangen. Schau dir die Fails von Clarissa und Tobi an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?