SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jobs im Studio

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Malte hat drei unterschiedlich gebaute Pendel vorbereitet. Seine Frage: Welches pendelt am Anfang völlig unregelmäßig, wenn man es loslässt? Die Antwort siehtst du im Video.

Phil will im Studio Marshmallows verschießen. Er hat dafür eine Konstruktion aus einem Staubsauger und einem langen Rohr. Was braucht er noch?

Phil besucht die Erdmännchen im Zoo. Dort probiert er das Futter der Tiere: Mehlwürmer. Ob es Phil schmeckt? Sieh das Video an!

Von Maltes Konservendosen sind die Etiketten verschwunden. Trotzdem findet er heraus, was in einer der Dosen ist. Im Video siehst du, wie das möglich ist.

Phil liebt es laut. Von einem Experten lässt er sich die lautesten Instrumente am Schlagzeug zeigen. Sieh im Video, wie sich der Musikschüler macht!

Edinburgh lieferte die Vorlage für viele Orte in der Geschichte von Harry Potter. Jeannine wandert auf den Spuren von Autorin Joanne K. Rowling.

Maltes Pausenapfel ist schrumpelig. Wie kann er ihn ganz schnell wieder faltenfrei bekommen? Die Antwort siehst du im Video!

David Nachreiner ist elf Jahre alt und schon mehrfacher Dart-Europameister. Im Video verrät er seine wichtigsten Tipps für gute Würfe.

Malte zeigt dir, welche tollen Ideen die Klassen haben, um sich als die beste Klasse Deutschlands zu bewerben.

Jobs im Studio

Maltes liebt es, Moderator zu sein. Hier erfährst du, welche Jobs er im Studio auch gern einmal ausprobieren würde.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?