SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Im Fitnessstudio

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Für Phil geht ein Wunsch in Erfüllung: Er darf mit Cheerleadern trainieren. Wie stellt er sich dabei wohl an?

Malte erhitzt einen Schokokuss in der Mikrowelle. Sieh im Video, was mit ihm passiert!

Kim verrät dir im Video, wie du einen Bleistift auf seiner Spitze balancieren kannst.

Malte und Ralph wollen einen Flummi herstellen. Was müssen sie zu der Gummimilch geben?

Malte verrührt Zuckerlösung mit der Füssigkeit aus Knicklichtern. Weißt du, was passiert?

Was passiert mit dem Boxhandschuh, wenn man den Tennisball am anderen Ende des Fadens loslässt?

Sushi mit rohem Fisch oder Gemüse mag nicht jeder. Kim hat für dich eine besondere Version: süßes Sushi.

Malte bläst mit einer Röhre gleichzeitig in zwei Flaschen. Die eine ist halb voll, die andere ganz voll. In welcher Flasche wird es blubbern?

Malte zeigt den Klassen eine Schachtel, die beim Heruntergleiten ihr Tempo ändern kann. Aber wie macht sie das bloß?

Im Fitnessstudio

Welche Übungen bevorzugt Malte, um seinen Körper für die Sendung fit zu halten und welche Tipps hat die Fitnesstrainerin?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?