SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die kleine Dame" von Stefanie Taschinsk vor.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Sprichst du Schokolade?" vor.

Doppelgänger die aus Spiegeln kommen und Aufgaben übernehmen. Klingt gut, oder? Ob das wirklich so ist, siehst du zur Zeit im Kino.

Timster Buchtester Johan stellt das Buch "Kannawoniwasein" vor.

Timster Buchtesterin Klara stellt das Buch "Mein rätselhafter Freund Rorty" vor.

Das kleine Mädchen erklärt wichtige Fußballbegriffe wie Bananenflanke, Schwalbe und Abseitsfalle.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mit dabei: MrWissen2Go und Mai von MaiLab. Mach mit!

Die beste Klasse Deutschlands - 238. Lesetipps und Kinohits

Folge vom 21.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lesen ist spannend und regt die Fantasie an. Lesen kann aber auch anstrengend und unbequem sein. Deshalb gibt es bei Timster Tipps, mit denen du auch den dicksten Wälzer ganz entspannt verschlingen kannst. Falls dir der Lesestoff ausgegangen ist - auch kein Problem! Es gibt auch noch Buchtipps.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?