SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Binge Watching

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.04.2020

Seitenüberschrift

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Carla Chamäleon: Oh Schreck, ich bin weg!" von Franziska Gehm vor.

Freunde treffen ist gerade schwierig. Aber was geht: Video-Chat. Tim hat getestet: was geht und was geht gar nicht.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Das Geheimnis des Schlangenkönis" vor.

Das kleine Mädchen war im Kino und denkt über den Film nach.

Timster Buchtesterin Annalotta stellt das Buch "Oskar und Flummi" vor.

Timster Buchtester Florian stellt das Buch "Alexander von Humboldt: oder Die Sehnsucht nach der Ferne" vor.

Tschüss YouTube? Tim erklärt, was hinter der ganzen Aufregung steckt.

Binge Watching

Folge vom 09.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das kleine Mädchen erklärt, was Binge Watching ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?