SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Der zauberhafte Eisladen - Einmal Magie mit Schokosoße" vor.

Ruby stellt dir das Buch "Im Wolfswald" von Annette Moder vor. Karlotta hat für dich das Buch "Ziegen bringen Glück" von Anne Fleming gelesen.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie aus einer Plastikflasche ein Ventilator wird.

Das "Internet der Dinge" - was ist das eigentlich? Tim erklärt und probiert aus.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Unausstehlichen & Ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder vor.

Ceylin-Zara stellt das Buch "Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis" vor.

Luana stellt das Buch "Das U-Boot auf dem Berg" vor.

Im Timster Treff beantwortet Tim deine Fragen rund um das Them Brickfilm. Außerdem hat er tolle Tipps für dich, was du alles zuhause machen kannst.

So sieht ein Smart Home aus

Expertin Aylin zeigt Kinderreporterin Lonka, wie ein Smart Home funktioniert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?