SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" von Alice Pantermüller vor.

Das kleine Mädchen fragt sich, warum es von einem Film soviele Versionen gibt.

Der Schurke Retsmit hat ein Ziel: Er will Tim und Luis aus der Timsterbude vertreiben und die Sendung superböse machen. Können Tim und Luis das verhindern?

Tim bekommt tierische Gesellschaft! Wer das ist? Das verraten wir dir in Timster.

Bei Timster wird der TOMMI verliehen! Wer den Preis für beste Spiele, Apps und Spielzeuge bekommt, siehst du live!

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Das kleine Mädchen hat Circle Games für sich entdeckt. Ob der große Bruder darauf reinfällt?

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

Das kleine Mädchen ist live. Doch dann passieren ganz unvorhergesehene Dinge.

Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?