SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

21. Kegeln vs. Gardetanz

Neue Staffel ab Mai 2020

letzte Ausstrahlung am 14.06.2019

Seitenüberschrift

Slalomkanute Anton paddelt im Boot gegen die stärksten Wellen und wildesten Strömungen. Paul umkurvt seine Gegner mit dem Basketball. Ein "Sport-Tausch".

Jonas liebt es über Hindernisse zu springen, Veronika sprayt Graffitis. Schafft sie es, Wände "hochzulaufen"? Und gelingt Jonas ein cooles Graffiti?

Ella ist Fechterin, Lena spielt Harfe. Ella hat null Ahnung von Musik, Lena große Angst vor Verletzungen. Das Ziel: Ein Harfe-Konzert und ein Fecht-Duell!

Valerie ist Messdienerin, Sophie Cheerleaderin. Was für ein Gegensatz! Während Sophie das bedächtige "neue Hobby" seltsam findet, liebt Valerie den Tausch.

Emily ist Skispringerin, Franka trällert im Chor. Traut sich Franka die Schanze hinunterzuspringen? Und bekommt Emily ihr Lampenfieber in den Griff?

Fynn ist ein cooler Motocrossler, Max ein bühnenreifer Zauberer. Was passiert wohl, wenn der Magier auf den "Feuerstuhl" steigt und der Pilot zaubern soll?

Hier treffen zwei extrem furchtlose Kids aufeinander! Eddy segelt am liebsten allein auf offenem Meer, Sacha macht als Luftakrobatin atemberaubende Dinge!

Morten rappt zu coolen Beats, KiKA-Moderatorin Jess powert sich beim CrossFit aus. Doch wie macht sich Jess als Rapperin?! Und kommt Morten in der Box klar?

Justus taucht gern ab, Lucie-Leanna tanzt Ballett. Was für ein Tausch! Wie macht sich Justus an der Stange und behält die Ballerina unter Wasser die Nerven?

Die beste Klasse Deutschlands - 21. Kegeln vs. Gardetanz

Folge vom 29.09.2018

Elisabeth (11) macht ordentlich Ballett: Sie hüpft und springt zur Musik und wirbelt dabei übers Parkett. Die elfjährige lebt für ihr Hobby: den Gardetanz! Niclas (10) schiebt dagegen eher eine ruhige Kugel. Er ist Kegler und hofft mit jedem Wurf auf alle Neune. Nun muss Elisabeth gucken, dass ihre Kugeln nicht auf die schiefe Bahn geraten. Und Niclas kugelt sich fast vor Lachen, als er Polka-Schritt tanzen und Rad schlagen soll.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?