SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

18. Capoeira vs. Buchkind

Neue Staffel ab Mai 2020

letzte Ausstrahlung am 14.06.2019

Seitenüberschrift

Emily fährt ziemlich gut Wasserski, Luca ist ein Crack im Tischtennis. Beim Hobbytausch zögert er, hat Angst zu stürzen. Emily feiert Tischtennis-Premiere.

Justus taucht gern ab, Lucie-Leanna tanzt Ballett. Was für ein Tausch! Wie macht sich Justus an der Stange und behält die Ballerina unter Wasser die Nerven?

Fynn ist ein cooler Motocrossler, Max ein bühnenreifer Zauberer. Was passiert wohl, wenn der Magier auf den "Feuerstuhl" steigt und der Pilot zaubern soll?

Kimik lebt mit 28 sibirischen Huskys zusammen, Leonie spielt Akkordeon. Findet Kimik die richtigen Tasten? Bekommt Leonie die Schlittenhunde in den Griff?

Louis fährt Rad auf der Bahn, Sarah liebt Judo. Schafft Louis die Gürtelprüfung auf der Matte? Wie überwindet Sarah die Angst vor der steilen Bahnradbahn?

Hier treffen zwei extrem furchtlose Kids aufeinander! Eddy segelt am liebsten allein auf offenem Meer, Sacha macht als Luftakrobatin atemberaubende Dinge!

Die Feuerwehr ist das (etwas) überraschende Hobby von Ayleen. Flo findet das öde, er fliegt lieber dank Trampolin durch die Luft. Kann das Ayleen auch?

Slalomkanute Anton paddelt im Boot gegen die stärksten Wellen und wildesten Strömungen. Paul umkurvt seine Gegner mit dem Basketball. Ein "Sport-Tausch".

Unterschiedlicher könnten Hobbys kaum sein. Felix spielt Orgel, Luis ist Wasserspringer. Wird es beim Tausch viele Bauchklatscher und schiefe Töne geben?

Die beste Klasse Deutschlands - 18. Capoeira vs. Buchkind

Folge vom 08.09.2018

Ohne Sport geht bei Juri (11) nix! Seine Lieblings-Sportart ist: Capoeira. Dieser Sport stammt aus Brasilien und verbindet Kampf und Tanz. Fiona (9) liebt alles Kreative. Schon seit dem Kindergarten geht sie jede Woche zu den "Buchkindern". Dort denkt sie sich Geschichten aus, kreiert die Bilder dazu und am Ende wird daraus ein echtes Buch! Für einige Wochen tauschen Juri und Fiona ihre Hobbys.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?