SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Checker Tobi ist zu Besuch bei Timster! Tim und Luis freuen sich auf Tobi und seinen neuen Kinofilm "Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten".

Der Kopf des kleinen Mädchens ist so voll. Sie hat soviel gelernt. Damit ihr Kopf nicht platzt, hat sie eine tolle Idee: eine Ver-Lernapp.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Drachenleuchten" von Valija Zinck vor.

Timster Buchtesterin Lina stellt das Buch "Reise um die Erde in 80 Tagen" von Jules Verne vor.

Du liebst Zauber und Magie? Tim hat den Deutschen Zauber-Jugendmeister Ari Fiedler zu Gast. Also, lass dich verzaubern!

Tim telefoniert mit seiner Oma. Die Gute hat irgendetwas falsch verstanden.

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Bille Boss sorgt für Sonnenschein

Charlotte stellt das Buch "Bille Boss sorgt für Sonnenschein" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?