SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

3. Bahnrennradfahrer vs. Judoka

Neue Staffel ab Mai 2020

letzte Ausstrahlung am 14.06.2019

Seitenüberschrift

Adrian verdreht seinen Körper artistisch, Thea "nur" die Töpferscheibe. Ist der Breakdancer beim Töpfern auch kreativ? Und wie beweglich ist Thea?

Die Feuerwehr ist das (etwas) überraschende Hobby von Ayleen. Flo findet das öde, er fliegt lieber dank Trampolin durch die Luft. Kann das Ayleen auch?

Lina hilft als Erst-Helferin verletzten Menschen, KiKA-Moderator und Hobbykoch Ben hilft dem leeren Magen. Und beim Hobbytausch helfen sie sich gegenseitig!

Unterschiedlicher könnten Hobbys kaum sein. Felix spielt Orgel, Luis ist Wasserspringer. Wird es beim Tausch viele Bauchklatscher und schiefe Töne geben?

Ohne Bewegung geht bei Juri nix: Er liebt Capoeira. Buchkind Fiona sitzt bei ihrem Hobby eher still: Sie schreibt Bücher. Ein spannender Hobbytausch.

Kimik lebt mit 28 sibirischen Huskys zusammen, Leonie spielt Akkordeon. Findet Kimik die richtigen Tasten? Bekommt Leonie die Schlittenhunde in den Griff?

Morten rappt zu coolen Beats, KiKA-Moderatorin Jess powert sich beim CrossFit aus. Doch wie macht sich Jess als Rapperin?! Und kommt Morten in der Box klar?

Emily fährt ziemlich gut Wasserski, Luca ist ein Crack im Tischtennis. Beim Hobbytausch zögert er, hat Angst zu stürzen. Emily feiert Tischtennis-Premiere.

Stella ist Boxerin - und das sorgt bei Lennard für Respek. Er würde sich am liebsten in sein Kart setzen und davon düsen. Doch der Boxring wartet!

Die beste Klasse Deutschlands - 3. Bahnrennradfahrer vs. Judoka

Folge vom 24.07.2018

Louis (11) ist leidenschaftlicher Radrennfahrer, Sarah (11) eine ziemlich geschickte Judoka. Für einige Wochen tauschen die beiden ihr Hobby. Doch beim ersten Mal auf der steilen Bahnradbahn hat Sarah vor allem eins: Angst! Wird sie die von Louis gestellte Herausforderung schaffen? Und Louis soll zur Gürtelprüfung im Judo antreten. Kann er sich überhaupt die ganzen Übungen und Griffe merken?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?