SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Das Leben des elfjährigen Vinnie Q ändert sich schlagartig, als er zum Geburtstag eine Rakete namens Rocket geschenkt bekommt - aber nicht irgendeine: Seine Rakete kann sprechen, Probleme lösen, lachen, Unsinn machen, Quadratwurzeln ziehen, Burger toasten und sogar raketenmäßig durchs All düsen. | Rechte: KiKA/SLR Prod.
Das Leben des elfjährigen Vinnie Q ändert sich schlagartig, als er zum Geburtstag eine Rakete namens Rocket geschenkt bekommt - aber nicht irgendeine: Seine Rakete kann sprechen, Probleme lösen, lachen, Unsinn machen, Quadratwurzeln ziehen, Burger toasten und sogar raketenmäßig durchs All düsen.

49. Nettig-nette Nettigkeiten

Folge vom 21.04.2019

Ma Duckie hört nicht auf, Vinnie zu quälen und das übelste Schulessen der Welt zu kochen. Vinnie wünscht sich dringend einen Ersatz. Prompt wird sein Wunsch erhört und Schwester Nettie-Immerlieb fängt ihren Job an der Schule an. Sie ist einfach umwerfend nett und verteilt leckere Kraken-Riegel. Niemand weiß, dass die Krakenriegel die Persönlichkeiten der Menschen verändern.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?