SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kim hat unterschiedliche Materialien in Eisblöcken eingefroren. Welcher hält kräftigen Hammerschlägen am längsten stand? Finde es im Video heraus!

Tag 3 bei "Die beste Klasse Deutschlands": Wer wird Tagessieger des Duells?

Zwei Magnete verbinden den Mops und seinen Knochen. Welchen Gegenstand muss Malte dazwischen halten, damit der Knochen runterfällt? Malte zeigt's dir.

Hier wird's brenzlig: Mit einem Schlauch bläst Kim Bärlapp-Sporen in eine Kerzenflamme. Sieh im Video, warum Malte in Deckung geht!

Es geht wieder los. Im ersten Klassenduell der neuen Staffel sucht Moderator Malte Arkona den ersten Tagessieger von "Die beste Klasse Deutschlands".

Kim zeigt Malte, wie sie aus Draht und Nagellack hübsche Blüten und Käfer selbst bastelt. Schau rein und probier das Tutorial doch mal aus!

Malte und Kim lassen unterschiedliche Gegenstände in eine Glasröhre gleiten. Welcher fällt wohl am langsamsten? Rate mit und sieh die Lösung im Video!

6/2 aus Schnepfenthal

Folge vom 06.04.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?