SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Malte bläst mit einer Röhre gleichzeitig in zwei Flaschen. Die eine ist halb voll, die andere ganz voll. In welcher Flasche wird es blubbern?

Ralph hat einen fliegenden Teppich, aber was hält der wirklich aus? Schau dir an, welche Gegenstände er testet und ob der Teppich dann noch fliegt.

Kim und Malte zeigen dir, wie du aus nur zwei Zutaten eine coole Masse herstellst, die sowohl flüssig als auch fest ist. Probier es doch mal aus!

Die Vorrunde von "Die beste Klasse Deutschlands" 2020 ist abgeschlossen. Erlebe im Video noch einmal die bisher besten Momente der dreizehnten Staffel!

Kim möchte eine fruchtige Creme in Eis verwandeln. Mit welchem Gerät gelingt ihr das? Schau dir das Video an!

Es wird spannend. Der letzte Tagessieger von "Die beste Klasse Deutschlands" wird von Malte gekürt.

Kim möchte ihr Smartphone mit einem Snack bedienen. Weißt du, womit das klappt? Schau dir das Video an und finde es heraus.

Kim und Lars machen nicht nur eine riesen Sauerei, sondern befördern auch Luftballontiere nach oben. Aber mit welchen Zutaten gelingt das? Finde es heraus!

Mit Smartphones aus Mais Popcorn machen

Alles bloß ein Fake? Kim behauptet, sie könne mit fünf Smartphones Maiskörner zu Popcorn verwandeln. Sieh dir das Video an und rate mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?