SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Marshmallow-Kanone

Nächste Folge am 27.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Panik bei Max: Er muss mit seinen Freunden bis morgen eine Theaterszene in der Schule aufführen. Und noch schlafen die Zuschauer bei den Proben ein.

Die zwölfjährige Carolina lebt im "Rione Sanità", einem Viertel, in Neapel. Ihr Leben dort ist laut und wild - und voller bezaubernder Momente.

Emily ist Skispringerin, Franka trällert im Chor. Traut sich Franka die Schanze hinunterzuspringen? Und bekommt Emily ihr Lampenfieber in den Griff?

Komponist Tilman erklärt, wie die Musik ins Computerspiel kommt und Dirigent Bernd lässt uns in eine Probe des Brandenburgischen Staatsorchesters hinein schnuppern.

Kira testet das Buch "Die streng geheime Geisterschule".

Das kleine Mädchen zeigt dir, welche Gegenstände noch faltbar sind.

Marshmallow-Kanone

Sendung vom 01.06.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Phil will im Studio Marshmallows verschießen. Er hat dafür eine Konstruktion aus einem Staubsauger und einem langen Rohr. Was braucht er noch?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?