SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luftpumpen-Ersatz

Nächste Folge am 27.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Max Raabe singt für Ernie und Bert seinen Song "Schlaflied" in einer Sesamstraßen-Version.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

In welchem Korb landet Bernd, wenn Malte ihn von der Leiter fallen lässt? Sieh dir hier die Auflösung an.

Er ist da: der unverfälschte Blick in Bernds Alltag als TV-Star wider Willen. Ein Tag im Leben eines Kastenbrotes mit viel zu kurzen Armen. Mist.

Luftpumpen-Ersatz

Sendung vom 09.05.2018

Malte möchte seine Luftmatratze aufblasen. Doch er hat die Luftpumpe vergessen. Womit kann er trotzdem die Matratze aufpumpen?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?