SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Marina und Tanztapir zeigen dir die Schritte zu "Genau meine Welt".

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

Zoe ist Axels beste Freundin. Wie gut, dass sie die Power Players sofort um Hilfe rufen kann, wenn Madcap und die anderen Bösewichte wieder einmal zur Gefahr werden.

Team Timster Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Carlotta, Henri und das Leben - Mama ist offline und nix geht mehr" von Anette Beckmann gelesen.

Maxine von Verstehen sie Spaß? Kids kämpft mit Tim gegen die Zeit, Hitze, Banditen und Kamele. Viel Spaß bei der Team Timster Multiplayer-Party und dem Spiel Unrailed!

Leticia und Jari haben für dich das Spiel "Pokémon-Legenden: Arceus" getestet. Ist das Spiel sein Geld wert?

Zak bekommt einen elektrischen Schlag und leidet fortan an Amnesie. Eine Gruppe ahnungsloser Ameisen ernennt ihn zu ihrem König und "Meisterhirn".

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Filme sind eine der größten Leidenschaften von Checker Julian. Er verrät dir, was sein Traumjob war, bevor er Checker wurde.

Chili will unbedingt den "Ums-Haus-laufen"-Rekord brechen! Briegel stoppt die Zeit. Bernd versucht, die Nachbarschaft vor größeren Schäden zu bewahren.

Lisa und Lena lernen Rückepferd Toni kennen

Sendung vom 13.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lisa und Lena lernen in der ersten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" Rückepferd Toni kennen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?