SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Clarissa löst die Challenge von Tobi und findet heraus, wieso die Milch weniger wurde, obwohl der Strohhalm nicht im Becher steckte. Schau dir das Tutorial-Video an und probier es selbst aus!

Die 6a der Grundschule im Eliashof aus Berlin ist "Die beste Klasse Deutschlands". Erlebe im Video noch einmal die besten Momente der 15. Staffel!

Welche Muster enstehen in der Schokocreme, wenn Tobi die obere Glasplatte anhebt?

Lisa und Lena nehmen für das Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" an einem Stunttraining teil.

Was passiert mit der Wasserbombe, wenn das Gewicht fallengelassen wird?

Was kann Bürger Lars Dietrich mit seiner Raketet durch die Gegend schießen?

Clari und Tobi planen eine Party. Clari hat einen Luftballon in einer Flasche aufgepustet, doch wie kommt der ohne zu zerplatzen wieder heraus? Tobi muss ihr helfen!

Tobi hat hinter der Bühne aufgeräumt. Welchen Müll kann er in Aceton verschwinden lassen?

Lisa und Lena testen die Trendsportart Rope-Skipping

Folge vom 08.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lisa und Lena testen in der ersten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" die Trendsportart Rope-Skipping.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?