SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Höhepunkte der vierten Woche

Neue Staffel ab Mai 2020

letzte Ausstrahlung am 14.06.2019

Seitenüberschrift

Die Aufgabe scheint unlösbar zu sein: Wie kann die Münze unter dem Glas hervorgeholt werden? Sieh dir die Auflösung im Video an!

Ralph will alleine Tischtennis spielen und hat dafür eine Kanone gebaut. Fehlt nur noch der Druck. Wie kann er den am besten erzeugen? Finde es heraus!

Achtung, Drehwurm-Gefahr! Auf welchem Untergrund kann man ein hartgekochtes Ei nicht drehen, so dass es sich aufrichtet? Sieh dir das Video an!

Kim ist im Bommel-Fieber. Im Video erklärt sie dir, wie du kleine Bommel selber machst. Kim hat auch coole Ideen, was du damit basteln kannst.

Tag drei bei "Die beste Klasse Deutschlands": Wer wird Tagessieger der K.o-Runde im nord-westdeutschen Duell und dritter Teilnehmer des ersten Wochenfinals?

In der vierten Woche bei Deutschlands beliebtestem Schülerquiz kommt es im Studio zu einem weiteren packenden Duell.

Coole Experimente und jede Menge Spaß gab es auch in der dritten Woche von "Die beste Klasse Deutschlands". Sieh dir die Höhepunkte an!

Eine Lavalampe sieht echt cool aus. Das Auf und Ab kann man selbst erzeugen, aber womit? Finde es heraus!

Die zweite Woche bei Deutschlands beliebtestem Schülerquiz beginnt mit einem weiteren Klassenduell. Zwei siebente Klassen treten im Wissens-Duell an.

Der letzte Tagessieger für das vierte Wochenfinale wird im Duell zweier Klassen gesucht. Wer sichert sich so die Chance für die Reise nach Athen?

Höhepunkte der vierten Woche

War das eine spannende vierte Woche bei "Die beste Klasse Deutschlands" 2019! Sieh im Video noch einmal die besten Momente!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?