SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was passiert, wenn man ein Stück Trockeneis für fünf Sekunden in heißen Schokopudding taucht?

Tobi hat hinter der Bühne aufgeräumt. Welchen Müll kann er in Aceton verschwinden lassen?

Was passiert mit der magnetischen Flüssigkeit, wenn man sie auf das Glas gießt, unter dem ein starker Magnet liegt?

Lene Husch bringt ihre Falabellaponys mit in die Show. Sie sind die kleinsten Pferde der Welt und sehr intelligent.

In allen Wochenshows und im Superfinale sind Lisa und Lena in Action! Schau dir an, was die zwei alles erlebt haben.

Die Höhepunkte von "Die beste Klasse Deutschlands"

Die 6a der Grundschule im Eliashof aus Berlin ist "Die beste Klasse Deutschlands". Erlebe im Video noch einmal die besten Momente der 15. Staffel!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?