SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Logo "Die beste Klasse Deutschlands" | Rechte: hr / KiKA

Mit einem ganz einfachen Trick kannst du Äpfel in gruselige Schrumpfköpfe verwandeln. Kim erklärt dir im Tutorial-Video, wie das geht!

Die Vorrunde von "Die beste Klasse Deutschlands" 2020 ist abgeschlossen. Erlebe im Video noch einmal die bisher besten Momente der dreizehnten Staffel!

Dies ist keine Rezeptidee: Malte legt eine frische Banane in ein Gefäß mit Öl und Wasser. Geht sie unter oder schwimmt sie? Finde es im Video heraus!

Youtuberin Lisa Sophie Laurent zeigt dir, wie sie leckere Jackfruit-Burger selber macht. Schau dir das Video an und probier es auch mal aus!

Nach zwölf Jahren bei "Die beste Klasse Deutschlands" verabschiedet sich der der beste Klassensprecher Deutschlands. Sieh im Video einige seiner schrägen Momente!

Malte legt eine Glaskugel in eine Röhre und füllt diese mit Sand. Was muss er mit der Röhre machen, damit die Glaskugel nach oben wandert? Finde es heraus!

Kim verrät dir im Video, wie du einen Bleistift auf seiner Spitze balancieren kannst.

Feuertornado im Papierkorb

Bitte nicht nachmachen! Kim möchte einen Tornado aus Feuer entfachen. Doch in welchem Gefäß muss sich die Flamme drehen, damit das klappt? Schau rein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?