SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Crashtest mit Eiern

Nächste Folge am 24.05.2019

um 19:30 Uhr

Seitenüberschrift

Was mit dem Handy in der Schule passieren soll, wird heiß diskutiert. Egal ob Lehrer, Politiker oder Schüler - jeder hat seine eigene Meinung. Auch Tim.

Wie kann Malte blitzschnell Metallscheiben einzeln aus einem Stapel entfernen? Die Lösung gibt's im Video. Sieh es dir an!

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Die grünen Piraten - Anschlag auf die Baumriesen" vor.

Zu seinem achten Geburtstag wünscht sich Jack einen kleinen Bruder. Doch er bekommt ein Kaninchen. So beginnt das skurril rasantes Abenteuer.

Crashtest mit Eiern

Sendung vom 18.05.2018

Kim und Malte geben rohe Eier in Dosen, die mit unterschiedlichen Flüssigkeiten gefüllt sind. Die Dosen lassen sie aus zwei Meter Höhe fallen. Welches Ei bleibt ganz?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?