SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eier in Herzform bringen

Nächste Folge am 06.04.2020

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Verrückte Idee! So einen Kuchen hast du bestimmt noch nicht gesehen. Phil backt eine Hühnchentorte.

Vor ihrem großen Auftritt trifft Lena hinter den Kulissen all die Stars im Superfinale.

Das vierte und letzte Wochenfinale: Nur eine von vier siebenten Klassen aus ganz Deutschland kann das Ticket für das Superfinale am 8. Juni lösen.

War das eine spannende vierte Woche bei "Die beste Klasse Deutschlands" 2019! Sieh im Video noch einmal die besten Momente!

Malte bringt rotes Wasser zum Kochen und stellt die Flamme ab. Finde heraus, was nun mit dem blauen Wasser im zweiten Gefäß passiert!

Phil wischt das Eis mit einem Besen. Verrückt? Nein, überhaupt nicht. Bei der Sportart Curling ist das völlig normal. Sieh im Video, ob Phil erfolgreich ist!

Kim verliert ihren Kopf! Keine Angst, das ist nur ein Trick. Im Tutorial zeigt Kim, wie du selber deine Freunde erschrecken kannst. Vie Spaß dabei!

Eine Lavalampe sieht echt cool aus. Das Auf und Ab kann man selbst erzeugen, aber womit? Finde es heraus!

Erfahre, wie du mit deinem Lieblingsduschgel eine Knet-Seife herstellen kannst. Auf die Knete, fertig, los!

Ab und zu kommt es vor, dass ein Geburtstagskind bei "Die beste Klasse Deutschlands" zu Gast ist. Dann bereitet Malte eine Überraschung im Studio vor.

Eier in Herzform bringen

Mit Eieiern in Herzform kannst du einen Salat hübsch dekorieren. Kim und Malte zeigen dir, wie sich gekochte Eier in die richtige Form bringen lassen. Mach's nach!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?