SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zieh dir eine Ananas-Pflanze heran

Ab Mai 2020 wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 14.06.2019

Seitenüberschrift

Halbzeit bei "Die beste Klasse Deutschlands" 2019. In der zweiten Woche gab es jede Menge Spaß und coole Experimente. Sieh dir die Höhepunkte an!

Ralph zeltet in der Natur und hat seinen Campingkocher vergessen. Womit kann er trotzdem sein Ei und den Grillkäse in der Pfanne braten? Finde es heraus!

Malte liebt Schaumbad. Wie kann er ganz schnell ganz viel Schaum hinbekommen? Sieh im Video, wie auch du leicht Schaum erzeugen kannst!

Lena probt für ihren großen Auftritt im Superfinale. In der ersten Reihe stellt sie Malte und Kim ihre Fragen.

Kim möchte erfrischendes Orangensobet selber herstellen. Dafür braucht sie auch nicht viel. Schau dir das Video an und probier es selbst einmal aus!

Kim backt einen ganz besonderen Kuchen aus Zucker und Backpuler. Sieh im Video, was passiert, wenn sie die Mischung anzündet!

Zieh dir eine Ananas-Pflanze heran

Kim zeigt dir im Video, wie du eine Ananas-Pflanze heranziehen kannst. Du brauchst nur eine Ananas-Frucht, Erde und einen Pflanztopf. Versuch's selber!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?