SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Training für die Highland Games

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Eine offene Wasserflasche stellt Malte ganz schnell umgedreht in einen Behälter. Wieviel Wasser fließt aus der Flasche?

Was passiert, wenn man eine Brausetablette in ein Glas mit Öl und gefärbtem Wasser gibt?

Aus alten Schallpaltten kannst du hübsche Schalen herstellen. Malte und Kim zeigen dir im Video, wie das geht.

Weißt du eigentlich, wer im Superfinale schon alles für "Die beste Klasse Deutschlands" unterwegs war? Malte zeigt dir noch einmal die schönsten Szenen mit Jeannine Michaelsen, Wigald Boning, Anke Engelke und Matthias Opdenhövel!

Über einen brennenden Kaminanzünder stülpt Malte eine Glasröhre. Die Hälften der Röhre verschiebt Malte seitlich zueinander. Was passiert mit der Flamme?

Kim spielt ihren Kollegen einen Streich. Sie tauscht in der Kantine die Ketchup-Flaschen aus. Sieh im Video, was dann passiert!

Ralph möchte Autos abschleppen. Verbunden werden sie durch zwei ineinandergesteckte Bücher. Wie schwer darf das Auto sein?

Ralph spielt einen Actionhelden und muss durch eine Glastür springen. Ob ihm der Stunt gelingt?

Training für die Highland Games

Folge vom 01.06.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Highland Games sind traditionelle Wettkämpfe in Schottland. Jeannine probiert Disziplinen wie Steinstoßen und Baumstammwerfen aus. Ob das gut geht?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?