SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf den Spuren von Harry Potter

Nächste Folge am 21.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Singen macht allen Spaß! Gemeinsam mit Volker Rosin begeben sich Singa und das SingDing auf die Suche nach der Sprache, die jeder versteht.

Luisa stelllt das Buch "Tildas Tierbande - Ein Wollschwein im Wohnzimmer" vor.

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Ein Regentag ist die Gelegenheit für Zak über seinen Schulaufsatz nachzudenken und all das aufzuschreiben, was er bisher in den Sommerferien erlebt hat.

Kim und Ralph möchten einen großen Ballon aufblasen. Mit welchen Zutaten gelingt das am schnellsten?

Tim bekommt Unterstützung von einem Nachwuchsfotografen, der ihm zeigt, wie man wirklich gute Naturfotos machen kann.

Zaks Mutter hat eine Pizza bestellt. Doch der leckere Geruch lockt alle Insekten zur Veranda. Schaffen es die Insectibles zuerst zur Pizza?

Timster Buchtesterin Viktoria stellt das Buch "Am Ende des Alphabeths" vor.

Auf den Spuren von Harry Potter

Sendung vom 01.06.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Edinburgh lieferte die Vorlage für viele Orte in der Geschichte von Harry Potter. Jeannine wandert auf den Spuren von Autorin Joanne K. Rowling.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?