SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ralph macht Musik unter Wasser

Nächste Folge am 27.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Tim und Jelka zeigen dir, wie du aus wenigen Teilen lustige Robo-Eier bauen kannst.

Ohne sich anzustrengen möchte Ralph einen feste Plastikflasche zusammendrücken. Wie schafft er das?

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Ferdi, Lutz und ich in der Schule" vor.

Timster Buchtesterin Helene stellt das Buch "Emily Windsnap - Die Bestimmung" vor.

Programmieren ist nur was für Nerds? Nein! Wie du ganz leicht damit anfangen kannst, erfährst du bei Timster!

Zusammen mit den Kids aus dem FabLab Chemnitz baut Tim ein Kugel-Flip-Flop. Das ist ein Spielzeug, das beim Drehen zum Leben erweckt wird. Wie das geht, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Ceylin-Zara stellt das Buch "Abenteuer mit Großvater" vor.

Ralph macht Musik unter Wasser

Sendung vom 25.05.2018

Welches Instrument klingt unter Wasser so wie im Trockenen? Ralph probiert's aus. Ob sein kleine Wassermusik dem Publikum gefällt?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?