SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ratten als Haustiere halten

Nächste Folge am 21.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Lars legt eine Holzlatte auf zwei Plastikbecher. Was passiert, wenn er mit einem Holzschwert kräftig auf die Mitte der Latte schlägt?

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier nochma seine schönsten Momente.

Er ist da: der unverfälschte Blick in Bernds Alltag als TV-Star wider Willen. Ein Tag im Leben eines Kastenbrotes mit viel zu kurzen Armen. Mist.

Mädchen können alles schaffen! In "Good Night Stories for Rebel Girls" findest du 100 Geschichten über starke Frauen, die die Welt verändert haben.

In einem dünnen Strahl gießt Malte ein Gemisch aus Maisstärke und Öl aus. An diesen Strahl hält er einen elektrisch geladenen Ballon. Was passiert mit dem Strahl?

Ratten als Haustiere halten

Sendung vom 25.05.2018

Melissa kennt sich mit Ratten aus. Im Video gibt sie dir Tipps, wie du Ratten als Haustier halten kannst.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?