SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

3. Rostock gegen Kleinmachnow

Nächste Folge am 20.05.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Isidros Oma erklärt, wie man ein Rennen gegen das Nachbardorf organisiert und wer die besten Läufer in der eigenen Manschaft sein könnten.

Dank des Internets kannst du dich einfach informieren. Aber worauf solltest du dabei achten? Wie zuverlässige Quellen zu erkennen sind, erklärt dir Tim.

Alles am Ende? Die Boombastic Ninjas haben sich aufgelöst. Max‘ Freunde sind enttäuscht, von ihm belogen worden zu sein. Und sein Auftritt rückt näher.

Malte lässt unterschiedliche Zylinder eine Schräge hinunterrollen. Welcher kommt immer als Erster an? Rate mit und schau dir das Video an!

Die beste Klasse Deutschlands - 3. Rostock gegen Kleinmachnow

Sendung vom 02.05.2018

Malte Arkona sucht den Tagessieger. Jeweils zwei Klassen treten in der ersten K.-o.-Runde zu Wissens-Duellen an. Diesmal kämpfen um den Einzug ins Wochenfinale: 6m2, Musikgymnasium Käthe-Kollwitz, Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) gegen 6b, Steinweg-Schule, Kleinmachnow (Brandenburg)

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?