SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Maximilian erklärt Fluteboxing

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Kim gestaltet Kerzen mit eigenen Motiven. Malte probiert es gleich aus. Sieh dir das Video an und mach's selber!

Joshua probt für seinen großen Auftritt in der Show. Hinter den Kulissen trifft er Malte und all die anderen Stars im Superfinale.

Ralph will seine selbstgebaute Rakete starten. Aber welcher Treibstoff lässt sie am höchsten in die Luft fliegen?

Malte zeigt dir, welche tollen Ideen die Klassen haben, um sich als die beste Klasse Deutschlands zu bewerben.

Welcher Gegenstand bleibt im Luftstrom des Laubbläsers gefangen?

Malte zeigt den Klassen eine Schachtel, die beim Heruntergleiten ihr Tempo ändern kann. Aber wie macht sie das bloß?

Phil lernt von einem Shout Coach das Schreien, ohne seine Stimme zu ruinieren. Gemeinsam drehen sie ein Musikvideo.

Ein Geldschein soll brennen, aber nicht verbrennen. In welche Mischung muss Malte den Schein tauchen, damit er bei dem Experiment ganz bleibt?

Ralph hat einen seltsamen Fußabdruck gefunden und begibt sich auf Spurensuche.

Malte rührt Zuckerlösung, auf der Füssigkeit aus Knicklichtern schwimmt. Weißt du, was passiert?

Maximilian erklärt Fluteboxing

Folge vom 11.05.2018

Fluteboxing ist ein neuer Trend in der Musik. Dabei machen Flötenspieler auch Beatbox-Geräusche. Flötist Maximilian Zelzner erklärt dir im Video, wie das funktioniert.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?